Webinar:
Kompakt durchstarten mit SAP SuccessFactors Time Management
Mit der innovativen Lösung zum Erfassen, Bewerten und Prüfen von Arbeitszeiten und der Abbildung von Antragsprozessen für Urlaub, Zeitausgleich und weiteren Abwesenheitsarten behalten Sie stets den Überblick und optimieren die Abläufe rund um das Zeitmanagement im Unternehmen.
Wer das volle Potenzial von Time Management möglichst schnell ausschöpfen möchte, braucht vor allem eine praxistaugliche Umsetzungsstrategie. Transparente Arbeitspakete sind ebenso gefragt wie Key-User in den jeweiligen Fachbereichen, die schon in der Startphase aktiv mitwirken und so die Einführung des Systems erfolgreich gestalten können.
In unserem Webinar stellen wir unser bewährtes Vorgehensmodell für die Implementierung der Time Management Komponente Time Off für das Abwesenheitsmanagement vor: unser Paket TimeOne.
Durch das Abwesenheitsmanagement in SAP SuccessFactors können Mitarbeitende ihre Urlaube und andere Abwesenheitsarten selbstständig beantragen oder Arbeitsunfähigkeitsmeldungen anzeigen. Die Genehmigung durch die Führungskraft wird ebenfalls digitalisiert und das Personalwesen deutlich entlastet.
Im Webinar gehen wir näher auf die Inhalte unserer Packaged Solution TimeOne ein, bspw.
- Verwalten von Urlaub
- Abbilden von Prozessmerkmalen am Beispiel von Elternzeit
- Informationen im Teamkalender bereitstellen und
- Erstellen und Pflegen von Berichten
Wir besprechen zudem die Vorteile unseres Pakets TimeOne, wie schnelle und zielgerichtete Umsetzung sowie mögliche Individualisierungen. Auch auf das Management von Arbeitszeit in SAP SuccessFactors gehen wir kurz ein: Wir gewähren einen Einblick in unser Einführungspaket TimeTwo, das Sie gern ausführlicher im Rahmen einer nachgelagerten Veranstaltung kennenlernen können.
Für Ihre individuellen Fragen nehmen wir uns zum Ende des Webinars ausführlich Zeit.