Application Management Services (AMS) SAP HCM On-Premise
Sie benötigen Support bei einer SAP HCM-On-Premise-Anwendung? Sie suchen Hilfe bei Störungen einer Applikation oder möchten diese weiterentwickeln? Egal, um welche SAP HCM-Anwendung es sich handelt – wir unterstützen umfassend mit unseren Application Management Services (AMS)!
AMS für SAP HCM: Unser Leistungsportfolio
Zahlreiche Kunden profitieren bereits bei der täglichen Arbeit mit SAP HCM von unseren Wartungs- und Supportleistungen.
Im Rahmen unserer Applikationsbetreuung unterstützen wir unter anderem bei:
- Jahreswechseln und Support-Packages,
- gesetzlichen Änderungen,
- Ablauf- und Prozessoptimierungen,
- Änderungen von Betriebsvereinbarungen oder Tarifverträgen,
- veränderten Schnittstellenbeschreibungen,
- Entlastung bei Bedarfsspitzen,
- Know-how-Aufbau sowie mit
- Expertenwissen zu Spezialthemen
- Altersteilzeit (ATZ),
- Kurzarbeit (KUG),
- Wertguthaben,
- CareFlex (Chemietarif) und
- ERA / T-ZUG (Metalltarif).
Wir stellen den laufenden Betrieb sicher!
Mit unseren AMS für SAP HCM schaffen wir neue Freiräume, indem wir Wartungs- und Supportarbeiten übernehmen.
Wir sorgen für:
- die Sicherstellung eines laufenden, gesetzeskonformen Betriebes,
- eine ausfallsichere Betreuung,
- größtmögliche Transparenz der Wartungsmaßnahmen,
- die Wahrung gegenseitiger Unabhängigkeit zwischen Dienstleister und Kunde,
- den Ausschluss verdeckter Arbeitnehmerüberlassung und
- Regelungen zur Aktualisierung und Erweiterung der betreuten HCM-Systeme.
Kernelemente unserer Application Management Services (AMS) SAP HCM
- Infoservice: Wir beobachten SAP-Hinweise sowie HCM-Patches und kategorisieren diese nach Dringlichkeit. Unsere Kunden informieren wir in regelmäßigen Abständen sowohl über relevante SAP-Notes als auch über die notwendigen Vor- und Nacharbeiten (Schwerpunkt Gehaltsabrechnung D).
- Hotline-Service mit garantierter Erreichbarkeit,
- zentraler Ansprechpartner,
- Ausfallsicherheit durch Wartungsteam.
- klare Prioritätenvergabe,
- definierte Reaktions- und Bearbeitungszeiten,
- Ticket-Monitoring und Dokumentation (Aufgaben- und Budgetverwaltung),
- kundenindividuelle Mischung aus Remote-Betreuung und Vor-Ort-Terminen,
- aktuelle Anwenderdokumentationen zu SAP HCM-Prozessen und
- Einsatz eigener praxiserprobter Tools zur Qualitätssicherung auf Wunsch.
PGTwo: Packaged Solution für kontinuierliches Leistungsmanagement
PGTwo baut auf PGOne auf und beinhaltet zusätzlich umfangreiche Prozesskomponenten und Features für kontinuierliches Leistungsmanagement.
Für Unternehmen mit diesen Anforderungen ist PGTwo perfekt geeignet:
- Ein strukturiertes, prozessgeleitetes Formular, mit dem Sie Gespräche vorbereiten und Gesprächsergebnisse dokumentieren können,
- Sektionen: persönliche Ziele, Kompetenzbeurteilung sowie auf Wunsch kundenspezifische Inhalte,
- Zusatzfeatures, wie z. B. eine umfassende Kompetenz- und Zielbibliothek. Verwenden Sie bereits ein eigenes Kompetenzmodell, kann auch dieses genutzt werden.
Abrufkontingent, On Demand-Service oder Wartungsstufenkonzept
Wir stimmen unseren HCM-Wartungsservice auf die individuellen Bedürfnisse unserer Klienten ab. Unser Ziel ist es, unseren Kunden zu jeder Zeit und bei allen relevanten Fragestellungen die passende Betreuung bereitzustellen: Sprechen Sie uns einfach an.